Monatsfeier- Start 2016/17 im September

Am 30.09.2016 fand in kleinem Kreis der Schülerschaft die erste Monatsfeier in unserem Haus statt.

Besonders aufgeregt waren die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 1, die ihre Mitschüler bei den zahlreichen Auftritten zuschauten.
Die Gruppe der Kaninken startete mit einem lebhaften Piratenlied.

Schon nach diesem Auftritt machte sich bei allen Beteiligten eine riesige Begeisterung breit. Nach den Gedichten von Sophie, Zoe und Hannes, sowie Evaluna und Emba wurde es gleich noch einmal rockig. Die 4. Klässer präsentierten schwungvoll den ABC Rock.

Beendet wurde die Monatsfeier nach einigen weiteren Auftritten mit dem gemeisamen Lied „Wenn die Sonne ihre Strahlen.“

Dies bildete einen wunderschönen Abschluss und motivierte die Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen sich auf die nächste Monatsfeier vorzubereiten. Wir freuen uns schon und sind gespannt, was sich die Kinder ausdenken.

Eine Bilderauswahl ist der Galerie zu sehen.

Lisa Schmietendorf