Old Mac Donald, Lollipop, Trompeten

Fast drei Monate hatten wir kein gemeinsames Event mit den Eltern - auf die Monatsfeier im März freuten sich alle! 

Die Kaninken führten mit ihren Wackelohren durch das Programm – mal mit kurzen Ankündigungen oder selbst ausgesuchten Osterwitzen, mal mit Wünschen für ein frohes Fest.

Gemeinsam mit den Bompickers hatten sie viel zu bieten: Ein kleines Theaterstück („Die blaue Maschine“), das Vorspiel von mehreren Instrumenten: Trompeten (Chris und Jos), Keyboard (Armin), Gitarre (Hedi), Lieder (Old Mac Donald had a farm ) und Reimgedichten der Erstklässler (Finley, Emba, Evaluna, Hannes, Charlotte, Zoé).

Einen  richtigen Knaller boten zum Schluss aber Schüler aus allen Stammgruppen: Den Tanz-Rap „Jungs gegen Mädchen“, erlernt mit Frau Voß. Schwungvoller kann es nicht in die Ferien gehen.

Das Beste ist aber, dass wir das Schönste im Sommer noch mal erleben können: bei der „Dat Best“-Monatsfeier im Juli!

Ulrike Burkhardt

Zusätzliche Informationen