Schulbus

Da die jungen Schülerinnen und Schüler aus den unterschiedlichsten Orten rund um Groß Nemerow herum kommen, sorgt der offizielle Linienbusverkehr für eine ideale Anbindung an unsere Grundschule auf dem Lande. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Schule. Alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer der Busse werden hier morgens in Empfang genommen und nachmittags wieder zum Bus gebracht.

Die aktuellen Busfahrpläne für das Schuljahr 2023/24 (Linie 527 - Neubrandenburg - Burg Stargard - Groß Nemerow und Linie 600 - Neubrandenburg - Groß Nemerow - Neustrelitz) finden Sie auf der Homepage der MVVG unter folgendem Link:

Busfahrpläne des MVVG - Buslinien 527 und 600 - Schuljahr 2022/23

Den Antrag zur kostenlosen Schülerbeförderung können Sie auf der Homepage des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte herunterladen:

www.lk-mecklenburgische-seenplatte.de

Schülerkarten/Schülerbeförderung